hrm, mich selbst zu beschreiben wäre irgendwie die reinste zeitverschwendung und ungefähr so ergiebig als würde ich versuchen der sonne den mond zu erklären.
ich kann ein paar dinge aufzählen aber den rest muss man schon selbst heraus finden

was andere über mich denken:
"perfektionistisch veranlagt in dem was er tut und versucht zu tun"
"sensibel, introvertiert und eher zurückhaltend fremden gegenüber, wenn er mit jemandem warm geworden ist dann eher aufgeschlossen"
"direkt, durchsetzungsstark und uneigennützig"

was ich über mich denke:
zeitweise ein klein wenig arrogant und überheblich;
ab und an ziemlich sarkastisch und ironisch;
n bissel frech;
teilweise recht leichtsinnig

noch fragen?

und nur so am rande bemerkt, ich suche hier lediglich n paar leutz mit denen man sich wenigstens halbwegs vernünftig unterhalten kann
is zwar ne schwierige bedingung aber na ja, soll ja auch ausnahmen geben 

Alter: 35
aus: 15749 Mittenwalde
 

Ich mag diese...
Musiker: Gackt, Miyavi, Nightwish, Unheilig, Subway to Sally
Filme: Crying Freeman, The Crow
Schauspieler: Marc Dacascos, Jet Li, Jackie Chan
Bücher: Die Saga vom Dunkelelf
Autoren: R.A. Salvatore
Hobbies: Pc, Chatten, Leute ärgern, RPG

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de