Ja ich und nur ich...

Hrm kay, hier bin ich.....ich weiß nicht warum und wieso aber es wird scho recht san und irgend nen höheren Sinn und Zweck erfüllen

und selbst wenn nicht wäre es mir eigentlich ziemlich egal, is dann halt einfach so

 

Wer jetzt echt mehr wissen will möge sich an meine über über über Seite wenden und gegebenenfalls sich beim verfasser beschweren....hrm nee, das wäre ja ich *grübel* dann lieber woanders hauptsache weit weit weg von mir <<" 

12.6.07 22:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maya (12.6.07 22:14)
*lol* nu tu nicht so. Du bist nur halb so schlimm wie du gerne hättest xD und ich bin "stolz" das du nu n blog hast und du hast deinen Friden xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de