Einer geht noch...*lol*

so, was gibts neues zu berichten aus dem noimschen lande....

eine we feier ohne grenzen und tabus mit freunden das war's was es gibt, gab und mich glücklich machte XD

 eine bar die die geniale cocktails ausgeschenkt hat zu super preisen und verdammt heftigen mengen und ne truppe irrer die sich da dann nimmer zurück halten konnte was aber verständlich is bei 1,5 liter gläsern <3_<3

und ja die aufgabe war es mehr als 1 zu schaffen sprich keiner von uns ging da raus ohne mindestens 2 solcher gläser intus zu ham *hehehe*

 danach war noch ein rundgang durch die discos berlins angesagt wobei es teilweise echt schwer war gewisse herrschaften da noch rein zu bekommen aufgrund ihres verhaltens im suff XD

aber na ja, sie hatten ja mich dabei den ewgien immer cool *rolleyes*

von daher wurde auch dies zum kinderspiel

 

nur der tag danach war etwas...*räusper* weniger lustig....

meiner einer hats echt geschafft im krankenhaus zu landen und das durch so n bissel alk *drop* 

fazit, mehr üben und weniger essen davor maybe auch gar nix essen aber das muss man dann mal beim nächsten ma sehen <.-

 

denke ma das reicht nu als kleiner kurzeintrag fürs erste ^^ 

1.7.07 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de