Ende einer Ära...

hrm...meine lust auf irgendwas steigt immer mehr und wird von tag zu tag besser (ironie für alle deppen die sowas nicht verstehen -.-)

 

mein süßer liebling (hund) war gestern beim arzt zum ultraschall und raus kam nichts was ich hören wollte -.-

krebs in leber und milz und natürlich alles nicht operierbar von daher ist meine motivation im moment irgendwas zu machen bei -100 angelangt

zu wissen das man laut den ärzten seinen liebsten dicken verliert und nichts dagegen tuen kann außer zu zusehen ist die hölle...nur eine andere die sich mir mal wieder auftut *langsam nimmer mag*

 

warum kann nich einfach diese blöde erde in tausend teile explodieren dann würde es mir wenigstens etwas genugtuung geben -_-

 

so das reicht mir jetzt keine lust irgendwas weiter zu tippseön is eh alles doof und mist -.- 

11.7.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de